In Hamburg Winterhude Gitarrenunterricht mit Gitarrenlehrer

Dein Gitarrenlehrer in Hamburg-Winterhude

Herzlich Willkommen bei deinem Gitarrenlehrer für Gitarrenunterricht in Hamburg-Winterhude!

 

Du wolltest schon immer Gitarre spielen können und hast dich nur noch nicht getraut dies anzugehen? Hast du bereits versucht, dir etwas selber beizubringen aber bist dabei an deine Grenzen gestoßen?

Schön, dass du dich entschlossen hast, den richtigen Gitarrenlehrer für dich zu finden!

Unterricht bei dir zu Hause oder in meinem Studio

Mein Name ist Clemens Clusen und ich arbeite als Gitarrenlehrer in Hamburg-Winterhude.

Der Unterricht findet bei dir zu Hause in Winterhude oder in meinem Studio in Hamburg-Uhlenhorst an der Grenze zu Winterhude statt statt.

Ich biete dir mit dem Gitarrenunterricht an, deine musikalischen Ziele zu erreichen, die du schon immer verfolgt, aber alleine noch nicht erzielen konntest.

Gitarrenlehrer in Hamburg Winterhude

Dein Gitarrenlehrer

Meinen ersten Gitarrenunterricht hatte ich mit 10 Jahren. Angefangen habe ich wie viele andere auch ganz klassisch mit dem Lernen auf einer Konzertgitarre. Nach ein paar Jahren entdeckte ich den Blues und kurz darauf auch den Jazz für mich und tauchte in diese inspirierende Gitarren Welt ein.

Mein Musikumstudium mit dem Hauptfach Gitarre habe ich 2011 in Hamburg abgeschlossen.

Als Berufsmusiker bin ich nicht nur als Gitarrenlehrer, sondern auch als Live-Musiker aktiv. Durch die Auftritte mit meinen Bands, kann ich dir mit den Themen wie Live-Performance, die Wahl des richtigen Equipments, Aufnahmetechniken für das Studio und der Vorbereitung für deine ersten eigenen Auftritte weiterhelfen.

Mit dem Künstlerkollektiv Clemens & Friends biete ich seit mehr als 10 Jahren Live Musik für Events in Hambug und ganz Norddeutschland an. Auf unserer Webseite findest du immer aktuelle Videos sowie weitere Informationen zu den Bands. Weiter unten auf dieser Seite kannst du dir einen ersten Eindruck von unserer Musik und mir als Live Musiker machen.

Gitarrenunterricht zu Hause in Hamburg Winterhude

Dein individuelles Unterrichtskonzept

Es ist ganz egal, ob du nur ein paar Akkorde für die nächste Geburtstagsfeier können möchtest oder deinen lang ersehnten Traum verwirklichen willst, in einer eigenen Band zu spielen.

Jeder Gitarrenschüler ist individuell zu behandeln und so passt sich mein Gitarrenunterricht an dich und deine Wünsche an.

Durch den Einsatz von Playbacks, Lehrvideos und dem Erstellen von Audio-Aufnahmen zur Selbstreflexion, wird der Gitarrenunterricht abwechslungsreich und modern gestaltet.

Das Unterrichtsmaterial (Noten, Akkordfolgen, Übungsblätter) wird eigens von mir erstellt und auf deinen Leistungsstand abgestimmt.

Gitarre lernen in Hamburg Winterhude

Kontakt Gitarrenunterricht Winterhude

In einer Probestunde lernen wir uns kennen und besprechen deine Ziele, sowie meine Herangehensweise für den Gitarrenunterricht. Natürlich werden wir auch schon etwas gemeinsam auf dem Instrument spielen.

Du kannst mich unverbindlich über das Kontaktformular oder per E-Mail oder Telefon (+49 176 48 12 75 57) erreichen.

Ich freue mich auf deine Anfrage für den Gitarrenunterricht in Hamburg-Winterhude!

Kontakt Gitarrenunterricht in Hamburg-Winterhude

Vereinbare eine Probestunde per Mail oder über das Kontaktformular.