Das Logo des Künstlerkollektiv Clemens & Friends für Live Musik aus Hamburg.

Künstlerkollektiv Clemens & Friends

Live Musik aus Hamburg für Hochzeit, Business Event und private Veranstaltungen

Instagram

Folgt uns auf Instagram
@clemens_and_friends

Kontakt

entdecke

Unsere Musiker und Bands

Das Künstlerkollektiv Clemens & Friends bietet Euch eine exklusive Auswahl an Bands und professionellen Musikern für Live Auftritte auf privaten Feiern und Business Events. Verschafft Euch hier einen ersten Überblick über unsere Bands und fragt uns für weitere Möglichkeiten an Besetzungen an. Wir sind ein Musikerkollektiv und wir arbeiten mit allen Bands übergreifend zusammen. Unser Netzwerk bietet euch außerdem passende Kontakte zu DJs, Fotografen, Hochzeitsrednern und Tontechnikern. Wir freuen uns von Euch zu hören.
Jazzband Hamburg Musiker Hochzeit

Jazz Appeal – Jazzband 

Ein Trio bestehend aus Saxofon, Gitarre und Kontrabass. Die Jazzband bietet entspannte Lounge-Atmosphäre mit Swing und Bossa-Nova Klassikern aber auch groovige Arrangements ausgewählter Songs aus Pop und Soul. Jazz Appeal ist die perfekte Besetzung für Firmen-Veranstaltungen, Messen sowie zum Empfang, zur Trauung und Hochzeitsfeier.
Auf Wunsch auch erweiterbar mit Schlagzeug oder Gesang.

Unser Duo: Cello + Gitarre

Dich erwarten traumhafte Melodien und besondere Klänge durch die Kombination dieser beiden Saiteninstrumente. Das Duo spielt gefühlvolle Balladen aber auch groovige Songs aus Pop, Soul und Filmmusik. Dieses Duo passt perfekt zu einer romantischen Trauung und Hochzeit aber auch ganz intim zu einer Feier im kleinen Kreis.

Musiker mit Cello und Gitarre Hochzeit in Hamburg.
Band mit Gesang, Schlagzeug und Gitarre spielt zur Hochzeit

Gesang & Schlagzeug – Gute Laune garantiert

Euch erwartet ein Duo mit Gesang, Schlagzeug und Gitarre. Mit dieser Besetzung genießt Ihr groovige Pop, Soul und RnB Songs von 2000 bis heute. Aber auch ältere Klassiker finden sich im Repertoire der Band. Die Besetzung passt perfekt für After-Work Events, Hochzeiten und Paare, die sich eine aufgelockerte Party-Stimmung für ihre Feier am Nachmittag oder Abend wünschen.

Gesang + Gitarre

Unser Duo aus Hamburg begeistert mit einem Mix aus feinstem Pop, Soul und R’n’B Classics, kombiniert mit zeitlosen Jazz-Hymnen. Euch erwartet die perfekte Kombination für romantische Trauungen und elegante Hochzeitsfeiern. Die Band bietet ein großes Repertoire aus Klassikern der 60er/70er, aktuellen Soul-Charts und der goldenen 90er und 2000er Jahre. Buchbar nicht nur zur Hochzeit, sondern auch für das Business-Event oder als Show-Act bei der nächsten Party.

Zwei Musiker aus Hamburg mit Gesang und Gitarre.
Streichquartett und Musiker aus Hamburg spielen zur Hochzeit.

Classic meets Pop

Mit dem Künstlerkollektiv Clemens & Friends bieten wir unseren Kunden seit über 10 Jahren beste Live Musik für einzigartige Momente. Nun gehen wir einen Schritt weiter. In Kooperation mit dem Prima-Quartett wollen wir musikalische Welten vereinen. Es erwartet Euch ein absoluter Hörgenuss. Freut Euch auf eine exklusive Musiker-Konstellation, die klassische Streichmusik mit moderner Pop-Musik und Gesang auf höchstem Niveau verbindet.